Landessektion finden oder auf der Seite suchen:

Festakt "Verleihung der Senator-Lothar-Danner-Medaille in Gold"

Freitag, 7. Oktober 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie konnte die Verleihung der Senator-Lothar-Danner-Medaille in Gold in den Jahren 2020 und 2021 nicht vorgenommen werden. Daher freuen wir uns, dass es in diesem Jahr wieder möglich sein wird diese höchste von unserer Organisation zu vergebende Auszeichnung wieder einer Persönlichkeit verleihen zu dürfen, die sich in besonderer Weise für die Belange der Verkehrssicherheit, im Besonderen für die Präventionsarbeit zu Alkohol, Drogen und Medikamenten, verdient gemacht hat. Der Präsident des BADS Helmut Trentmann wird die Verleihung am 7.10.2022 im Klimahaus in Bremerhaven im Rahmen eines Festaktes an Siegfried Brockmann, den Leiter der Unfallforschung der Versicherer (GDV) vornehmen.

H i e r können Sie sich mitdem Ablauf der Veranstaltung vertraut machen.

Anmeldungen zu dem Festakt können über das nachfolgende Anmeldeformular oder per eMail an zentrale@bads.de erfolgen.

Anmeldeformular